Fachgesundheits- und Krankenpfleger (m/w) für Intensivmedizin und Anästhesiemedi

Ebert Medical Services UG

Engen, Elzach, Emmendingen,

Vollzeitstelle / Teilzeitste

Medizinische / Pharma

Medizin

Fachgesundheits- und Krankenpfleger (m/w) für Intensivmedizin und Anästhesie im Klinikbereichbundesweit gesucht!

Sie sind auf der SUCHE? Gerne unterstützen wir SIE!

Voraussetzungen:

Sie haben die 2-3-jährige Weiterbildung zum Fachgesundheits- und Krankenpfleger (m/w) für Intensivmedizin und Anästhesiologie, aufbauend auf die abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit 2 Jahren Berufserfahrung, wovon mindestens 6 Monate auf die Intensivpflege oder Anästhesiepflege entfallen?
Sie sind kommunikations- und teamfähig?
Sie haben Freude im Umgang mit kranken und älteren Menschen und sind psychisch wie körperlich belastbar?
Sie haben bereits berufliche Erfahrung im Klinikalltag, idealerweise im Bereich der Anästhesie- und Intensivpflege?

Ihre Aufgaben:

Sie treffen Vorbereitungen für anstehende Operationen und assistieren im Operationssaal.
Sie überprüfen die Narkosegeräte, Überwachungsmonitore und andere Geräte zur Vitalwertkontrolle des Patienten.
Sie übernehmen die Überprüfung und Vorbereitung von Medikamenten und Narkosemitteln nach ärztlicher Anweisung.
Sie assistieren dem zuständigen Arzt bei Narkoseeinleitung, -aufrechterhaltung und -Ausleitung.
Sie führen die Grund- und Behandlungspflege der Patienten durch und erstellen Pflegepläne und dokumentieren Behandlungsverläufe.

Unser Angebot:

Wir geben Ihnen die Möglichkeit namenhafte Einrichtungen kennenzulernen. Wir unterstützen und betreuen Sie während des Bewerbungsprozesses. Dabei können Sie verschiedene Arbeitsbereiche kennenlernen, Erfahrungen sammeln und Fachkenntnisse erwerben. Wir bieten Ihnen spannende und abwechslungsreiche Beschäftigungen bei flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit neue Berufsentscheidungen zu treffen.

Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir für Sie eine Stelle, die zu Ihnen passt mit interessanten, neuen Tätigkeitsfeldern professionell und effektiv. Die Beratung und Vermittlung ist für Sie kostenfrei.

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bieten wir alle Vorteile einer Festanstellung zu sehr guten Konditionen.

NUTZEN SIE DIESE CHANCE!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Ihren kompletten Unterlagen ausschließlich via E-Mail an:
bebert@ebert-medical-services.de, da wir keine Bewerbermappen zurücksenden.

Ebert Medical Services UG (deutschlandweit)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)
   Ebert Medical Services UG (Bayern)

Operationstechnische Assistenten (m/w)
   Ebert Medical Services UG (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter - IT-Tester (m/w/d)
   CHG-MERIDIAN (Groß-Gerau)

Pflegehilfskraft Ambulant (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Erftstadt (Erftstadt)

Pflegefachkraft Teilzeit / Vollzeit Bremen-Lesum (m/w/d)
   Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH (Lesum)